Mittwoch, 21. September 2011

Danke

Ich möchte mich heute einmal ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken! Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare :-)
Leider kann ich selber auf meiner Seite keinen Kommentar verfassen und euch somit eine Antwort schreiben. Nicht böse sein. Es klappt einfach nicht auf meinem Blog (weiß auch nicht was ich da falsch mache!).
Auf jeden Fall klatsche ich immer begeistert in die Hände wenn ich sehe das mir jemand von euch eine paar nette Zeilen geschrieben hat. Und gestern habe ich das gleich 5 mal gemacht! Wahnsinn! Das zeigt mir das euch meine Werke gefallen.
Also, wenn ihr Lust habt auch mal einen Workshop mit mir zu veranstalten, dann meldet euch:
heike@vonhammel.de
Ich gebe Workshops in und um Buxtehude und am Wochenende oder in den Ferien (Niedersachsen) auch im Kreis Cloppenburg.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen