Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop zum neuen Katalog

Hallo ihr Lieben!
Heute machen wir Demonstratorinnen vom Team der Stempeldiven einen Blog Hop zum Thema neuer SU! Katalog 2011/2012!
Wir Stampin`UP! Demonstratorinnen haben ja das große Glück schon im September ein paar ausgewählte Produkte aus dem neuen Katalog kaufen zu können. Mit unserer "kleinen" Vorschau möchten wir euch auch ein wenig daran teilhaben lassen.
Bestimmt kommt ihr von Susanne und habt schon viele tolle Sachen gesehen!
Ich habe euch 2 unterschiedliche Pillowboxen mit dem vielseitigen Stempelset "Wimpelwünsche" gebastelt. Einmal weihnachtlich und einmal zum Geburtstag.

Weihnachts Pillowbox
Pillowbox in Vanille pur ausgestanzt und leicht mit dem Color Spritzer in Sckokobraun bespritzt. Der Stamm ist in Schokobraun gestempelt und für den Baum habe ich auf Vanille CS den Wellenwimpel in Olivgrün und den inneren Teil in der neuen Farbe Limone gestempelt. Beides mit der neuen Wimpelstanze ausgestanzt und im unteren Bereich auf die Pillowbox befestigt. Das gepunktete Band werdet ihr auch im neuen Katalog finden! Der kleine Merry Christmas Stempel stammt aus dem Set "Delightful Decoration".

Geburtstags Pillowbox
Pillowbox in Flüsterweiß ausgestanzt und mit dem Color Spritzer (was würde ich bloß ohne ihn machen!) in der neuen Farbe Calypso bespritzt. Die Muffinform ist auch ein Wimpelstempel aus dem Set "Wimpelwünsche". Ich habe ihn in Calypso auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt, mit der Wimpelstanze ausgestanzt und unten etwas abgeschnitten. Dann habe ich einen 1 1/8" Sckokobraunen Kreis ausgestanzt, mittig abgeschnitten und dahinter geklebt. Mit einem weißen Gelstift habe ich die Streusel draufgemalt. Die kleinen Kerzen stammen aus dem Gastgeberinnen Set "A Slice of Life" aus dem aktuellen Minikatalog. Der große Geburtstagsstempel ist aus dem Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag". Ihr findet es ab Oktober im neuen Katalog.

So, jetzt geht s weiter bei Alexandra. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hoppen :-)

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Muffin ist ja genial und so einfach. Sehr schöne Boxen.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Boxen hast du gemacht. Wenn man die ganzen Stempel sieht kann man den Oktober kaum noch erwarten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Pillow Boxen sind echt schön, der Muffin ist super.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. die Pillowboxen sind soooo klasse und ich kann nie genug Varianten davon sehen...vielen Dank für deine tolle Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach und gleich mit Anleitung :) Dann brauche ich ja wenigstens nicht mehr nachzudenken :)
    Sehr schöne Pillow Boxen, gefallen mir gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen