Mittwoch, 28. September 2011

Altes geht und neues kommt ...

... deshalb biete ich euch 2 Termine für Sammelbestellungen an:




  • am 30.09. bis 20.00 Uhr Katalog 2010/2011, Minikatalog, Liste der letzten Gelegenheiten

und




  • am 02.10. bis 12.00 Uhr Katalog 2011/2012

Schickt mir bitte entsprechend eine Mail mit eurer Bestellung an: heike@vonhammel.de


Ich schicke euch dann einen Paypal Button zurück, so das ihr umgehend die Ware bezahlen könnt. Nicht pünktlich eingegangende Zahlungen werden bei der Bestellung nicht berücksichtigt!

Der Versand ist für euch kostenlos! Ich werde die Ware zuerst zu mir nach Hause schicken lassen und sie dann inkl. einer kleinen Überaschung an euch weiterleiten.



Wer Ware im Wert von über 65 € bei mir bestellt bekommt zusätzlich auch noch freien Eintritt in die nächste Stempellaube! Sie startet am 15. Oktober zum Thema neuer Katalog.

Braucht ihr noch den neuen Katalog? Dann schaut mal hier vorbei. Es liegen genug Exemplare bei mir bereit und ich kann ihn euch sofort kostenlos zuschicken!



Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen