Montag, 22. August 2011

Stempellaube on Tour

Guten Morgen!
Unsere erste Stempellaube on Tour ist schon vorbei! Leider haben wir in unserer Terminplanung nicht bedacht, dass am letzten Samstag in Niedersachsen die Einschulung stattfand und somit waren wir "nur" eine kleine Runde. Trotzdem hatten sehr viel Saß! Wir haben viel geredet, gelacht und noch mehr gebastelt! Vielen Dank noch mal euch Drei für diesen netten Workshop!
Und so sah mein Wohnzimmer vorher aus.

Das ist unser Arbeitsmaterial. Dieser häßliche grüne Balken verdeckt ein paar Projekte die wir gebastelt haben. Ich darf sie natürlich noch nicht zeigen. Es gibt ja noch zwei Termine für die Stempellaube und ich möchte den Teilnehmern dort nicht schon alles verraten!


Das waren meine Geschenke an meine Gäste. In diesen süßen Taschen verstecken sich Stampin`UP! Kugelschreiber!


Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!
Und wenn ihr Lust habt: hier findet ihr die weiteren Termine für die Stempellaube on Tour!
Eure
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen