Freitag, 5. August 2011

Schachtel und Karte

Diese kleine Schachtel und die dazu passende Karte habe ich mit den hübschen In Color Farben Pfirsichparfait und Blutorange gebastelt. Dazu passen wunderbar Savanne und Vanille Pur.

Die Schachtel habe ich unten mit dem Kombirad "Candle Crazy" berollt. Eine ähnliche Schachtel findet ihr auch hier. Für den Deckel habe ich mit der Big Shot die hübschen kleinen Schmetterlinge ausgestanzt und mit einem Mini Glue Dot darauf befestigt.


Für die dazu passende Karte habe ich den vanille Cardstock mit dem Color Spritzer besprüht und dann mit den Blumen aus dem Stempelset "Konfetti" bestempelt. Dann noch einen Spruch drauf, ein paar Halbperlen in die Blumen und ein paar "übrig gebliebene" Schmetterlinge draufgeklebt. Beim Knopf habe ich ein wenig geschummelt: natürlich gibt es die Knöpfe nicht in den In Colors. Deshalb habe ich einen kübisgelben Knopf genommen. Der sieht dem Pfirsichparfait sehr ähnlich und es fällt gar nicht weiter auf!
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen