Freitag, 12. August 2011

Noch ein Kindergeburtstag

Heute zeige ich euch noch eine Karte die ich zu einem Kindergeburtstag gebastelt habe. Diesesmal für einen Jungen zum 1. Geburtstag (das war schwer zu erraten, oder?) :-)




Folgendes Stampin`UP! Material habe ich dazu verwendet:


CS "Pazifikblau", "Glutrot", "Zartblau", "Farngrün" und "Flüsterweiß"


Stempelset/Rad: "Fox nd Friends", "Texture" und "Nursery Letters" (gibt es leider nicht mehr zu kaufen)


Stempelkissen: "Glutrot" und "Pazifikblau"


Stanze: "Wellenkreis" und "1 1/2" Kreis"


Außerdem: Color Spritzer und Stift Pazifikblau, Crimper, weißen Gelstift und Dimensionals


Ich verabschiede mich ins Wochenende!


Aber natürlich nicht, ohne euch nicht noch einmal auf unsere Stempellaubentermine aufmerksam zu machen: Stempellaube on Tour und Onlineklasse Big Shot und Technik


Bis dann!


Eure


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen