Donnerstag, 4. August 2011

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben!
Mit ein paar Eindrücken von der wunderschönen Insel Mallorca melde ich mich wieder zurück aus unserem Urlaub!

















Es sind zwar noch Ferien in Niedersachsen, aber es wird etwas ruhiger hier bei uns zu Hause, so dass ich auch wieder zum Bloggen komme.


Vom neuen August - Angebot habt ihr bestimmt schon gehört und gelesen. Deshalb will ich euch auch gar nicht mehr viel dazu erzählen. Weitere Informationen findet ihr hier.


Dann noch ein Termin in eigener Sache: die Stempellaube geht wieder on Tour. Wir haben viele verschiedene Projekte aus den Bereichen Scrapbooking, Kartengestaltung und kleine Geschenke für euch vorbereitet und möchten sie gerne mit euch an einem Samstag zusammen basteln. Sie sind sowohl für Anfänger,als auch für fleißige Bastler geeignet. Wir starten am 20.08.2011 in Buxtehude, da werde ich den Worshop leiten, am 03.09.2011 bastelt dann Maren mit euch in HH Harburg oder ihr entscheidet euch für den 24.09.2011 in HH Niendorf mit Nicole. Weitere Informationen dazu und einen PayPal-Button zum Anmelden findet ihr hier. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne per Mail.


So, das war´s für heute. Morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives zu sehen! Schließlich war ich nicht "faul" in meinem Urlaub ;-)




Eure




Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen