Dienstag, 30. August 2011

Mein nachgebastelter Swap

Am Freitag habe ich euch die Fotos von meinem Swap mit missuteelity gezeigt. Heute könnt ihr meine Version des hübschen Minialbums sehen. An der Technik muß ich allerdings noch etwas arbeiten! Z. B. habe ich die Bänder genauso lang abgeschnitten wie beim Swap-Album, trotzdem sind sie bei mir zu kurz um es zusammen zu binden. Warscheinlich hätte ich die einzelnen Elemente näher zusammen kleben müssen. Ich werde es bestimmt noch mal ausprobieren!







Und denkt dran: nur noch 2 mal schlafen, dann gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten! Ich bin im Moment noch genauso gespannt wie ihr was drauf steht und ob, bzw. um wieviel die einzelnen Sachen reduziert sind!
Lassen wir uns überraschen!!

Bis dahin,

eure

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen