Montag, 8. August 2011

Karte zum 5. Geburtstag

Zum Wochenstart zeige ich euch heute eine süße Karte die ich zum 5. Geburtstag eines kleinen Mädchens gebastelt habe. Ich habe dafür eine Karte mit Scallop Circle hergestellt indem ich den CS mittig gefalltet habe und die Falz nicht über die Wellen gelegt habe. Dadurch ensteht eine Klappkarte in Kreisform.




Mit dieser Karte möcht ich euch einladen an der nächsten Runde unserer Stempellaube teil zu nehmen. Dieses mal geht es um das Thema Big Shot und Techniken. 7 tolle Anleitungen warten auf euch. Also meldet euch hier an oder gebt eine Bestellung im Wert von €35 bei mir auf, dann erhaltet ihr freien Eintritt. Am Besten ihr bestellt gleich für €100 bei mir, dann bekommt ihr neben den freien Eintritt auch noch das schöne August Geschenk von Stampin`UP! :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen