Freitag, 26. August 2011

Ich habe geswapt!

Als wir vor ein paar Wochen aus dem Urlaub zurück kamen, hatte ich eine ganz liebe E-Mail in meinem Briefkasten. Und zwar von Miss teely von missuteelity. Die beiden Mädels haben auf meinen Blog diesen alten Post gefunden und wollten gerne mit mir swappen! Nachdem wir ein paar Mails hin und her geschickt haben stand fest, jeder macht irgendetwas und wir schicken es uns dann zu. Und jetzt ist es so weit! Der Postbote hat geklingelt und mir einen großen Briefumschlag in die Hand gedrückt. Und aus diesem Briefumschlag kamen diese 2 super tollen Swaps heraus:
Der hübsche Umschlag kommt von Miss U. Darin versteckt sich ein liebevoll gestalteter Riesentag.
So sieht er von vorne aus ...

... und so von hinten:


Hier befindet sich auch noch ein Fach mit einem lieben Gruß!


Tolle Idee!!


Miss teely hat mir dieses hübsche Minialbum gebastelt. Es ist liebevoll mit wunder schönen Designerpapier verziert.









Ich habe schon versucht es nach zu basteln. Es ist aber gar nicht so leicht das Band vernünftig zwischen den CS zu kleben. Mein Ergebnis seht ihr dann beim nächsten Mal.


Und so sieht mein Swap aus:


Diese süße Verpackung für Stifte habe ich aus dem gemusterten Designerpapier in den Farben "Rosenrot" und "Pflaumenblau" gebastelt. Leider sind die Farben nicht so gut zu erkennen. Die Lichtverhältnisse sind Schuld :-)


So, ihr Zwei, vielen Dank nochmal für diesen tollen und überraschenden Swap! Es hat mir viel Spaß gemacht!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Eure


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen