Donnerstag, 18. August 2011

Gutschein zum Geburtstag

Eine Erzieherin in unserem Kindergarten hatte Geburtstag. Wir haben einen Gutschein besorgt und eine hübsche Karte drum herum gebastelt.





Von Innen habe ich einfach mit Designerpapier ein Fach hineingeklebt, in das wir den Gutschein stecken konnten.


Folgendes Stampin´UP! Material habe ich veerwendet:


CS "Flüsterweiß", "Aubergine", "Himbeerrot" und "Zartrosa"


DP ""Aubergine", "Himbeerrot" und "Zartrosa"


Stempelkissen "Aubergine"


Stempelset "Gründe zum Feiern"


Big Shot und Emblosslits Form "Schmetterlingsgarten"


Und hier noch eine gute Nachricht für Kurzentschlossene:


Am Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr findet hier bei mir zu Hause in Buxtehude die Stempellaube On Tour statt. Es sind noch Plätze frei! Es haben sich bislang sowohl Anfänger als auch "erfahrene" Bastlerinnen angemeldet. Auch wenn ihr denkt: "So etwas kann ich gar nicht!". Meldet euch, es ist für jeden etwas dabei und bei entspannter Atmosphäre lässt es sich ganz leicht basteln!


Ihr könnt euch hier anmelden oder schreibt mir eine Mail an Heike@vonhammel.de


Ich freue mich auf euch!


Eure


Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen