Mittwoch, 1. Juni 2011

Noch ein Gutschein

Heute zeige ich euch den gleichen Kino Gutschein nochmal etwas anders verpackt. Diesemal ist er für eine Freundin zum Geburtstag.


Von mir immer gerne benutzt: die kleinen süßen Tiny Tags. Damit kann man eine Karte immer wieder aufpeppen.



Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:

Cardstock: "Farngrün" und "Flüsterweiß", Designerpapier: "Safrangelb", Stempelfarbe: "Farngrün" und "Safrangelb", Stempelset "Tiny Tags" und "Fröhliche Feiertage", Big Shot und Stanzform "Flower Daisies", Designerknopf: "Safrangelb", 1/2" Besticktes Polyesterband "Farngrün" und Leinenfaden, Color Spritzer

Ich verabschiede mich in ein schönes langes Wochenende! Genießt den Feiertag. Vielleicht bleibt ja Zeit zum Kreativ sein :-)


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen