Dienstag, 7. Juni 2011

Karte zur Rubinhochzeit

Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einer lieben Kundin. Sie möchte gerne eine Karte zur Rubinhochzeit ihrer Freunde selber machen, weiß aber nicht wo sie anfangen soll. Außerdem fehlt ihr noch das ein oder andere Material und ob ich ihr nicht helfen kann.
Ich habe sie kurzerhand zu einem kleinen Privatworkshop zu mir eingeladen und wir haben uns dann gemeinsam ans Werk gemacht.
Und so sieht die fertige Karte aus:

Die Hortensie aus dem Gastgegeberin Set (Level1) "Weil du mir wichtig ist" hat es ihr besonders angetan. Wir haben sie schwarz embosst und dann hat sie sie mit den Stampin`Write Markern in den Farben "Rotkäppchenrot" und "Chilli" ausgemalt.
Am Ende hatten wir einen richtig netten Abend und sie ist glücklich wieder nach Hause gefahren.

Und hier zeige ich euch etwas verspätet mein Vatertags Geschenk.

Diese Flasche Wein ist für meinen Papa. Er ist leidenschaftlicher Surfer und am Vatertag waren wir alle zusammen in Dänemark im Surfurlaub. Da gibt es doch nichts Passenders als das Set "Summer Splash" aus dem aktuellen Stampin`UP! Minikatalog. Auf dem Foto sieht es man es nicht, aber das Schleifenband passt gut zum burgunderroten Cardstock.

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen