Dienstag, 21. Juni 2011

Grußkarte mit besonderer Ziehtechnik

Diese hübsche Grußkarte verbirgt eine interessante, aber auch leichte Ziehtechnik, die ich irgendwo im www mal gefunden habe.





Ich habe sie in den In Color Farben: "Veilchen" und "Kirschblüte", kombiniert mit "Savanne" nachgearbeitet. Der Zweig stammt aus dem Stampin`UP! Set "In Gedanken bei dir", der Spruch kommt aus dem Stampin`UP! Set "Glaube einfach" und die Hintergrundrosen auf der obersten Schiebekarte sind aus dem Stampin`UP! Set "Growing Green". Vorne habe ich noch ein wenig besticktes Polyesterband in "Kirschblüte" grafft und fertig.


Wenn ihr interesse habt sie auch einmal selber nach zu basteln, dann meldet euch bei mir und nutzt das aktuelle Angebot von Stamin`UP!


Wenn ihr € 35 Euro Ware bei mir bestellt, erhaltet ihr zusätzlich auch noch freien Eintritt in die Stempellaube Minialben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Im Moment scheint die Sonne hier bei uns in Buxtehude und das werde ich ausnutzen um unseren Garten wieder auf Vordermann zu bringen!


Liebe Grüße


Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen