Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagskarte

Im Moment tüftel ich viel an meinen Minialben für die nächste Runde der Stempellaube. Somit komme ich nicht so viel zum Posten.
Deshalb zeige ich euch heute etwas verspätet eine Geldkarte die ich zum Geburtstag meiner lieben Demo-Kollegin Nicole gewerkelt habe.






Bei dieser Karte kam sehr häufig die Big Shot zum Einsatz. Ein Gerät, das ich nicht mehr missen möchte!!


Die Grundkarte ist aus olivgrünen CS. Darüber habe ich ein Stück Farngrün mit der Big Shot geprägt. Dafür habe ich die Prägeform "Vintage Tapete" verwendet. Sowohl die Blume, als auch die Blätter sind wieder mit der Big Shot ausgestanzt. Die kleinere Blüte habe ich dann auch noch mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" durch die Big Shot genudelt. Dann noch etwas Band, ein Brad, der Color Spritzer und ein paar Stanzen. Fertig.


Innen befindet sich ein Geldfach. Sie hat ihren Geburtstag groß gefeiert und wir haben uns mit ein paar bastelverrückten Frauen zusammen getan.


Ich bastel jetzt noch ein wenig weiter an den Minialben Anleitungen und würde mich freuen euch in Stempellaube begrüssen zu können!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen