Freitag, 20. Mai 2011

Wer hat Lust zu tauschen?

Wie versprochen zeige ich euch heute meine eingetauschten Projekte von der Stampin`UP! +one Städtetour aus Hamburg.

Hier ein paar Verpackungen für Teebeutel, Loly und Küsschen,


ein paar wunderschöne Karten




und Lesezeichen.


So macht Tauschen Spaß!


Leider waren nicht alle angemeldeten Demos beim Treffen. Somit habe ich noch ein paar Tauschkarten wieder mit nach Hause genommen. Da ist mir eine Idee gekommen:


Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch auch Lust etwas zu tauschen. Ich habe noch 15 Swaps über. Das heißt es könnten sich noch 15 weitere Tauschwillige (Demo oder nicht)bis zum 12. Juni bei mir melden. Dann sage ich euch Bescheid wie viele Swaps ihr basteln müsst und ihr schickt sie dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zu mir nach Hause. Bitte legt auch ein 1,45€ Briefmarke fürs Rückporto dazu. Wenn alle Swaps bei mir angekommen sind schicke ich sie dann durchgetauscht wieder zu euch zurück.


Also habt ihr Lust?


Dann hinterlasst einen Kommentar oder schickt mir eine Mail an heike@vonhammel.de.


Ich freue mich auf euch!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen