Donnerstag, 19. Mai 2011

Schön war´s,

gestern Abend in Hamburg bei der +one Tour von Stampin`UP!. Wir haben viel gelacht, gelernt und vor allem gebastelt! Und natürlich auch getauscht. So sah mein Swap aus:

Ich habe mit der Big Shot eine Top Note in "Savanne" ausgenudelt. Das Blatt aus dem Set "Growing Green" und der Schriftzug aus dem Set "Glaube einfach" sind in weiß darauf embosst. Dann habe ich die Blätter mit dem Stampin`Write Marker "Farngrün" ausgemalt. Für die Blattadern habe ich den olivgrünen Stift benutzt. Zum Schluss habe ich mit einem weißen Gelstift noch einmal die Top Note umrandet.

Diese kleine durchsichtige Pillowbox, gefüllt mit Lakritzeulen, habe ich für meine Mitfahrgelegenheit als kleines Dankeschön gebastelt.
Vielen Dank nochmal Nicole fürs mitnehmen!


Jetzt sortiere und fotografiere ich mal meine schönen Tauschprojekte und zeige sie euch dann in den nächsten Tagen! Bilder von den 2 schönen Projekten die wir gestern unter Charlottes Anleitung gebastelt haben, darf ich euch leider noch nicht zeigen. Denn die Städtetour ist noch nicht zu Ende und die anderen Demos wollen sich ja auch noch überraschen lassen!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen