Freitag, 6. Mai 2011

Noch mehr Lust auf "Circle Circus"?

Ich habe mal in meinem Fotoarchiv nachgeguckt und noch ein paar "alte" Werke von mir mit dem schönen Stempelset "Circle Crircus" gefunden.

Das Erste ist eine Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater. Da habe ich die Stempel einfach wild mit "VeraMark" und "Flüsterweiß" auf der Karte verteilt.


Das Zweite ist eine Schachtel mit Karte, die für einen Arbeitskollegen meines Mannes gebastelt habe.


Und hier habe ich einen Notizblock etwas hübscher verpackt und verschenkt.



Ansonsten verteile ich die Kreise auch gerne als Hintergrundstempel auf diversen Karte. Sie sind eigentlich für alles einsetzbar. Wie gesagt, es ist eins meiner Lieblingssets von Stampin`UP!, doch leider lag es zu lange im Schrank. Ich denke in Zukunft wird es wieder häufiger im Gebrauch sein!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Müttern unter euch einen entspannten Sonntag :-). Laßt euch verwöhnen. Das habt ihr euch verdient!


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen