Montag, 9. Mai 2011

Monster-Einladungskarte

Guten Morgen!

Meine Tochter feiert diese Woche ihren 5. Geburtstag. Es wird eine Lila-Geburtagsparty ("Weil lila ja meine Lieblingsfarbe ist, Mama!")
Diese Einladungskarte habe ich für sie gebastelt weil sie sich so sehr in die kleinen Monsterstempel verliebt hat.



Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:


Cardstock:"Himbeerrot" und "Flüsterweiß", Designer Papier:"Cottage Wall", Stempelkissen: "Himbeerrot", Stempelset: "Make A Monster", Mischstift und Stampin`Pastels zum colorieren der Monster


Denkt daran: Heute gibt es wieder ein neues Gewinnspiel bei Stampin`UP! Klickt hier und macht mit. Ich drücke euch die Daumen!


Übrigends, ich finde es toll Demo bei Stampin`UP! zu sein, weil ich so viele nette Leute kennenlerne die genauso Stempelverrückt wie ich sind. Und es macht Spaß sich mit ihnen austauschen zu können. Dadurch erhält man viele neue Tips und Tricks! Mal abgesehen davon, ist ein vergünstigter Einkauf bei Stampin`UP! auch nicht schlecht ;-)


Na, auf den Geschmack gekommen. Dann melde dich gerne bei mir und ich beantworte dir alle Fragen rund ums Demo-Dasein. Komm in mein Team und werde dadurch auch Mitglied im großen Stempeldiva Forum. Dort kannst du aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen und an vielen tollen Aktionen teilnehmen! Zusätzlich zum Starterpaket schenke ich dir auch noch ein Paket Designerpapier deiner Wahl und du erhälst 3 mal freien Eintritt in die Stempellaube, wo viele tolle Anleitungen auf dich warten! Meine Kontaktdaten findest du hier.


Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen