Montag, 23. Mai 2011

Meine "Bewerbungsmappe" ist fertig!

Ich war fleißig am Wochenende und habe ein "kleines" Album fertig gemacht in dem sich lauter Beispiele für Karten und Minialben befinden.

Hier zeige ich euch den Deckel ...

... und die letzte Seite.


Unten rechts ist noch ein Fach für meine Visitenkarte. Für die Seiten habe ich 21cm x 21cm schwarzen Cardstock zugeschnitten, den Deckel mit Designerpapier bezogen und anschließend alle Seiten mit der Bind-It-All zu einem Album gebunden. Die Seiten habe ich einfach schwarz gelassen und Karten zu jedem Anlass, Gutscheinverpackungen, Geschenkanhänger und ein Minialbum hinein geklebt. Ich habe sie nicht mehr extra fotografiert. Die meisten kennt ihr von meinen verschiedenen Postbeiträgen.

Meine Bewerbungsmappe liegt jetzt beim Sport aus und ich hoffe es melden sich ein paar Bastelbegeisterte bei mir :-)


Bitte vergesst nicht, wenn ihr Lust auf einen Swap habt, guckt nochmal hier vorbei! Es haben sich schon 2 Tauschwillige angemeldet!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße


Heike

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus deine "Bewerbungsmappe", ich drück dir die Daumen, das sich ganz viele Bastelbegeisterte melden :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen