Mittwoch, 4. Mai 2011

Fast wäre dieses schöne Stempelset im Regal verstaubt

Eigentlich ist es eins meiner Lieblingssets: "Circle Circus", weil es so wunderbar für alles und jeden ein zu setzen ist. Aber durch den neuen Katalog, Weihnachten, SAB und jetzt Minikatalog ist es irgendwie in die hintere Ecke meines Regals gerutscht. Für diesen Gutschein habe ich es wieder hervorgeholt uns bin schon wieder total begeistert:




Verwendet habe ich ich die Farben "Flüsterweiß", "Wildleder" und "Zartblau".


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!


Liebe Grüße


Heike

Kommentare:

  1. Mit Recht bist Du "wieder" total begeistert. Ich mag dies Set auch so gerne. Danke, das Du es mal wieder in Erinnerung gebracht hast. Übrigens: Super Karte!!

    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so, immer die neuen Stempelsets, aber ich hole jetzt auch ganz bewusst die "alten" Sets wieder raus.
    Sehr schöne Karte, tolle Farbkombination
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen