Donnerstag, 12. Mai 2011

Eine Geburtstagskrone aus der Pillow Box

Natürlich braucht ein Geburtstkind auch eine Geburtstagskrone! In diesem Fall eine lila Geburtstagskrone, weil Lila die Lieblingsfarbe meiner jetzt 5 jährigen Tochter ist und weil sie ja eine lila Geburtstagsparty gegeben hat!


Sie ist total einfach und schnell gemacht. Einfach mit der Big Shot 4 Pillow Boxen ausnudeln ...



... und dann den Cardstock an den Perforationslinien abtrennen.



Da es am Rand jetzt nicht so gut aussieht habe ich ihn mit dem Mini Werkzeug bearbeitet.




Dann habe ich das Ornament aus dem SAB Stempelset "Glück" auf jede Pillow Box embosst, an der Klebelasche einen Streifen doppelseitiges Klebeband befestigt und dann alle 4 Elemente zusammengeklebt. Zum Schluß noch in jede Zacke einen kleinen Strassstein kleben. Fertig!




Übrigends, meiner Tochter hat sie gefallen!




Liebe Grüße




Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen