Donnerstag, 5. Mai 2011

Bald ist Muttertag!

Heute zeige ich euch meine Idee zum Muttertag. Ich habe eine Twist Easel Card gebastelt und eine Pillow Box Large, in der sich ein kleines Geschenk versteckt!
Für die Hortensie habe ich den Stempel erst mit "VersaMark" benetzt und bin anschließend auf das schwarze Stempelkissen damit gegangen. Dann den Stempelabdruck machen und mit Klarlack embossen. Anschließend die Blume mit den Stampin`Write Markern ausmalen. Das gibt der Hortensie mehr Volumen.


Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:
Cardstock "Savanne" und "Flüsterweiß", gemustertes DP "Savanne", Big Shot und Top Note, Stempelkissen: "Schwarz", "VersaMark" und "Kirschblüte", Stampin`Write Marker: "Kirschblüte" und "Farngrün", Embossingpulver klar, Stanzen: Eckenabrunder und Häkelbordüre, Besticktes Polyesterband "Kirschblüte", Designerknopf "Savanne", etwas Leinenfaden und Halbperlen


Diese lange Pillow Box habe ich auch in den Farben "Savanne" und "Kirschblüte" gestaltet, passend zur Karte. Leider ist sie oben etwas geknickt. Das liegt am Inhalt.
Morgen machen sich die zwei Sachen auf den Weg von Buxtehude nach Cloppenburg!

Wenn du wissen möchtest wie man diese lange Pillow Box herstellt, dann melde dich bei mir. Ich erkläre es dir gerne!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen