Montag, 4. April 2011

Mini-Milchkarton

So, weiter geht´s! Hier nun das Foto vom Mini-Milchkarton. Er ist entstanden auf einem der kreativen "Stempellaube on Tour" Samstage.

Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:


Cardstock: "Savanne" und "Flüsterweiß", gemustertes Designerpapier: "Glutrot", Stempelkissen: "Glutrot" und Craft "Flüsterweiß", Stempelset: "Ich liebe Herzen" und "Confetti"


Am 10. April startet wieder eine neue Runde der Stempellaube mit vielen Ideen rund um das Thema Minikatalog. Natürlich darf auch da die Big Shot nicht fehlen! Wir stellen euch wieder 12 Projekte vor und schreiben eine genaue Anleitung dazu, die ihr dann als PDF-Datei herunterladen und nach Herzenslust nachbasteln könnt. Außerdem gibt es noch eine Challenge mit attraktiven Preisen.


Eintritt in die Stempellaube erhaltet ihr wenn ihr:



  • unser Materialpaket im Wert von 64,05€ bestellt

  • den Eintritt in Höhe von 12€ bezahlt

  • bei mir eine Bestellung im Wert von mind. 60€ aufgebt

  • eine Big Shot bei mir kauft

Wenn ihr Interesse an einem ausführlichen Big Shot Workshop habt, meldet euch bei mir. Dann könnt ihr das Gerät selber ausprobieren und aus den vielen Stanz-und Prägeformen selber etwas basteln.


Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen