Freitag, 8. April 2011

Itty Bitty

Diese schlichte Geburtstagskarte habe ich mit dem süßen Set "Itty Bitty" gestaltet. Ich liebe diese kleinen Stempel und die durchsichtigen Miniknöpfe die dazu gehören!


Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:


Cardstock: "Flüsterweiß", Designerpapier Pastellfarben, Stempelkissen: "Pflaumenblau", "Safrangelb" und "Ozeanblau", Stempelset: "Itty Bitty" und SAB "Denk an dich", Leinenfaden, Knöpfe "Itty Bitty"


Am Sonntag öffnet die Stempellaube wieder ihre Türen. Seid wieder dabei! Denn es gibt 12 ausführliche Anleitungen als PDF Datei, gestaltet von Nicole, Maren und mir. Außerdem ein Gastprojekt und eine Challenge mit tollen Preisen.


Guckt doch mal auf unserem Blog vorbei! Es lohnt sich!!


Liebe Grüße aus Buxtehude!


Eure


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen