Sonntag, 10. April 2011

"In Gedanken bei dir" trifft Top Note

Eine gute Freundin von mir hat heute Geburtstag. Sie hat sich ein Buch gewünscht, das hoffentlich pünktlich zusammen mit dieser Lesezeichenkarte bei ihr eingetroffen ist. Um die Karte ein wenig frühlingshaft zu gestalten habe ich auf die In Colors zurückgegriffen.


Das Lesezeichen kann man abtrennen von der Karte. Mit dem praktischen Miniwerkzeugset habe anstatt einer Falz eine Perforation gezogen.


Folgendes Stampin`UP Material habe ich verwendet:


Cardstock: "Savanne", "Flüsterweiß" und "Farngrün", Designerpapier "Kirschblüte", Stempelkissen: "Farngrün" und "VersaMark", Stifte: "Farngrün" und "Kirschblüte", Stempelset: "In Gedanken bei dir", "Gründe zum Feiern" und "Confetti", Band: 1/8" "Farngrün", 3/8" Taft "Flüsterweiß" und ein bißchen Leinenfaden, eine Jumbo-Öse; die Schnalle stammt noch aus einem alten "Hodgepodge Hardware" Kasten


Heute startet die Stempellaube. Der Eintritt von 12€ lohnt sich, denn Nicole, Maren und ich haben 12 ausführlich erklärte Anleitungen für euch erstellt. Alles rund um das Thema Minikatalog. Außerdem gibt es noch ein Gastprojekt und eine Challenge mit tollen Preisen.


Freien Eintritt erhälst du



  • beim Kauf unseres Materialpakets

  • wenn du bei mir Ware im Wert von mind. 60€ bestellst

  • wenn du bei mir die Big Shot kaufst

Beim Kauf der Big Shot erhälst du zusätzlich noch eine kleine Überraschung!


Ich wünsche einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße


Heike

1 Kommentar: