Freitag, 1. April 2011

Blog Hop der Stempeldiven

Hallo und herzlich willkommen beim Blog Hop der Stempeldiven! Heute dreht sich alles um den neuen Minikatalog. Egal ob du von Irene kommst oder deine Blog Hop Reise bei mir startest, nimm dir etwas Zeit und lass dich inspirieren! Ich zeige heute eine kleine Schachtel, die ich mit den neuen Kombi-Rädern verziert habe.
Folgendes Stampin`UP! Material habe ich dafür verwendet:

Cardstock: "Ozeanblau", "Glutrot" und "Flüsterweiß", Stempelkissen: "Ozeanbau" und "Glutrot", Stampin`Write Marker: "Ozeanblau", Glutrot" und "Osterglocke", Color Spritzer, 5/8" Geripptes Geschenkband "Ozeanblau", Blumenklammer in "Glutrot", Kombi-Räder: "Birthday" und "Candle Crazy"


Um die Kombi-Räder benutzen zu können brauchst du folgendes Zusatzmaterial: den "Stampin´Around Jumbogriff", die "Stampin´Around Kombirad-Achse und Abstandshalter" und natürlich die Räder. Bis zu 3 Kombi-Räder können auf der Achse mit einander kombiniert werden. Ich habe nur zwei benutzt und dazwischen etwas Platz gelassen für das Band.

Und so habe ich "mein" Kombi-Rad zusammen gesteckt: Zuerst das "Birthday"-Rad auf die Kombi Rad-Achse stecken ... ...dann einen Abstandshalter draufziehen ...
... dann das "Candle Crazy"-Rad draufstecken ...


... dann das Endstück draufziehen ...


... und zum Schluss alles in dem Jumbogriff befestigen.


So kannst du damit über ein Stempelkissen rollen und dann ein Stück Cardstock bestempeln.


So, jetzt geht es weiter bei Maria.


Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Hoppen"!!


Liebe Grüße


Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    deine Schachtel ist richtig toll geworden. Gefällt mir super.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus , ich weiß garnicht, was du hattest :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schachtel hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen