Dienstag, 29. März 2011

Tischkärtchen zu Ostern

Ich habe noch eine niedliche Idee für euren gedeckten Ostertisch:


Der kleine Hase hat es sich oben im Tischkärtchen gemütlich gemacht. Wie lange er da wohl sitzenbleiben darf?


Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:


Cardstock: "Flüsterweiß" und "Wasabigrün", Stempelkissen: "Wasabigrün", Stampin`Write Marker: "Wasabigrün" und "Safrangelb", Standardrad: "Fast Flowers", Schmucksteine: "Basic Perlenschmuck", Designerknöpfe Pastellfarben, Leinenfaden


Übrigends, auf die Sitzfläche paßt auch ein Ferrero Küßchen oder ein Mon Cheri!


Und hier noch ein interessanter Termin zum Vormerken:


Am Freitag den 1.4. um 10.00 Uhr starten die Stempel Diven wieder einen Blog Hop zum Thema Minikatalog. Also nimmt euch etwas Zeit und lasst euch inspirieren!!


Wer allerdings Lust hat die neuen Produkte im Original zu sehen und damit zu arbeiten, der melde sich doch einfach bei mir! Entweder du kommst vorbei, oder wir planen zusammen einen Workshop mit dir als Gastgeberin und deinen Freundinnen.


Liebe Grüße aus Buxtehude!


Eure


Heike

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Idee. Werde sie versuchen umsetzen. Vielen Dank für den Tipp. Das sieht super aus.

    AntwortenLöschen