Samstag, 5. März 2011

Süße Kleinigkeit

Gestern abend hatten wir ein Teamtreffen. Diesesmal hat es bei mir stattgefunden. In letzter "Minute" ist mir noch eingefallen: ich müßte wohl noch eine Kleinigkeit auf den Bastelplatz legen!
Also schnell in den Schrank geguckt und überlegt was ich mit dem Vorhandenen in kürzester Zeit noch machen kann. Herausgekommen ist diese Kleinigkeit:


Gestempelt habe ich in Glutrot. Das Herz findet ihr in dem Set "Mit Liebe". Dann mit einer Schere ausgeschnitten und die farblich perfekt dazu passenden roten Herzen darauf befestigt. Fertig!

Es war ein richtig netter Abend und Nicole hat uns ein paar neue Ideen und Techniken vorgestellt die wir auf unseren nächsten Workshops gerne an euch weitergeben :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen