Dienstag, 8. März 2011

Osterhase gesucht......

Gestern habe ich dieses hübsche Osterkörbchen gebastelt.


Es wird aus einem 6"x6" Stück Designerpapier gefaltet und zusammengeklebt. Für mein Körbchen habe ich das Designerpapier aus dem Gastgeberinnen Level 1 ausgewählt. Hier in der Farbe "Blutorange". Das Papier hat schon die richtige Größe und ich brauchte nur noch falten, kleben und verzieren, fertig!
Jetzt fehlen nur noch der Osterhase und die Eier. Dann kann Ostern kommen und jedes Familienmitglied bekommt sein eigenes kleines Osterkörbchen von mir.
Wenn du auch Lust hast auf einen Oster-Workshop, dann melde mich bei mir. Es gibt noch soviel mehr Ideen um Ostereier oder Hasen oder einfach nur liebe Grüße nett zu verpacken!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag!

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen