Donnerstag, 24. März 2011

Oster Blog Hop der Stempeldiven


Hallo und herzlich willkommen beim Oster Blog Hop der Stempeldiven.
Egal ob du von Annika kommst oder deine Blog Hop Reise bei mir startest, nimm dir etwas Zeit und lass dich inspirieren.
Ich zeige dir eine Tasche in der sich ein Osterhase versteckt.


Ich habe diese süße kleine Tasche mit der Big Shot ausgestanzt. Wenn du genauer hinguckst...


...siehst du das ich die Motive mit den Stampin´Pastels ausgemalt habe. Direkt mit den Mischstift die Farbe aufnehmen und das Bild anmalen. Dadurch sind die Farben nicht so kräftig. Auch die Blätter sind leicht angemalt. Beides kannst du zur Zeit bei Stampin`UP! im März Angebot zum reduzierten Preis kaufen. Es lohnt sich!

Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:

Cardstock: "Safrangelb", "Farngrün" und "Flüsterweiß", Stempelkissen: "Farngrün" und "Espresso" (für Schmetterling und Biene), Stampin´Pastels Set Neue Farben, Mischstift und Leinenfarben

So, jetzt geht es weiter bei Anja. und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Hoppen!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Das Täschchen kann man danach für viele Gelegenheiten nutzen. ( Das Häschen würde bei mir nicht lange unversehrt bleiben)
    Schöne Idee und danke das du sie mit uns teilst.
    Lieben Gruß Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    dein Täschchen ist ja allerliebst und es passt genau ein Schoko- Hase hinein. Ganz süß.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen ist total hübsch! Echt niedlich, wie der Hase da oben so frech herausschaut!

    L.G. ILo

    AntwortenLöschen