Donnerstag, 17. März 2011

Merci...

Heute habe ich eine Merci-"Verpackung" für euch. Allerdings habe ich nur ein Blatt gestaltet in der Größe der Schachtel und es dann unter die Folie geschoben.

Diese leckere Schokolade ist für meinen Schwiegervater zum Geburtstag. Am Wochenende wird gefeiert! Ich wollte es möglichst einfach halten. Das Ornament habe ich erst in Wildleder gestempelt und dann mit Klarlack embosst. Außerdem habe ich meinen neuen Color Spritzer ausprobiert und den Cardstock in Wildleder "eingesprüht". Das gibt einen tollen Effekt und peppt das Ganze auf.

Folgendes Stampin`UP! Material habe ich verwendet:

Cardstock Wildleder und Vanille, DP "Eleganter Abend", Stempelset "Glück" und "Perfekte Stanzen", Stempelkissen Wildleder und VersaMark, Embossingpulver Klar, Stanze "Modernes Label" und Band 1/4" Geripptes Geschenkband Vanille

So, wir feiern an diesem Wochenende gleich dreimal Geburtstag: mein Schwiegervater, meine Omi und ich!

Ich melde mich nächste Woche wieder!

Bis dahin

Eure

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen