Donnerstag, 31. März 2011

Hier noch ein paar letzte Infos im März!

Heute nichts Kreatives, dafür noch ein paar kleine aber wichtige Infos:

  • Heute ist der letzte Tag beim Stempelfieber! Wer also noch ein paar Schnäppchen schlagen möchte, der darf sich gerne bei mir melden

  • Morgen ist es endlich so weit: der neue Minikatalog 2011 startet und ist bis 31. September gültig! Aus diesem Grund starten morgen pünktlich um 10.00 Uhr 24 Demos aus dem Team der Stempeldiven einen neuen Blog Hop. Also guckt morgen hier wieder vorbei und lasst euch inspirieren. Es lohnt sich!!

  • Am 10. April startet wieder eine neue Runde der Stempellaube! Auch zum Thema Minikatalog 2011. Das genaue Materialpaket mit Foto können wir euch leider erst morgen bekannt geben. Auch da lohnt es sich morgen noch einmal vorbei zu gucken!

  • Die Ornamentstanze gibt es wieder zu bestellen! Wer jetzt denkt: "Das ist doch nur etwas für Weihnachten!" - Falsch!! Man kann sie auch sehr gut als Blumenvase oder Fisch benutzen. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten. Leider habe ich jetzt kein passendes Bild zur Hand. Aber googlet doch mal eine Runde. Überall findet man tolle Ideen!

Liebe Grüße


Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen