Donnerstag, 3. März 2011

Achtung: lang und viele Bilder!

Nun endlich komme ich dazu euch die Bilder von meinen Tauschobjekten vom Kick-Off-Training zu zeigen. Leider hatten wir eine technische "Panne", so dass es etwas länger gedauert hat! Dafür seht ihr aber heute auch alles auf einmal!
Ich fange an mit dem wunderschönen Notizheft das Nicole für alle ihre anwesenden Downlines "aufgepimmt" hat. Vielen Dank nochmal dafür!

Und nun kommen die Fotos zum Card-Candy-SWAP der Stempeldiven. Mein Exemplar habt ihr ja schon gesehen. Diese 18 schönen und detailverliebten 6"x6" Seiten habe ich dafür zurück bekommen:












Dann hatte ich ja noch ein paar Karten für den "allgemeinen" SWAP gebastelt. Dafür bekam ich diese tollen Werke zurück.

Da das Ganze sehr unübersichtlich ist und damit ihr die hübschen Sachen besser begutachten könnt, habe ich die SWAP´s in 3 Kategorien aufgeteilt.
Das sind die Verpackungen für Schokolade, Tee, Kekse, usw...

Hier die Kategorie: Sonstige
Es sind Lesezeichen, Namensschild für ein Glas und ein Blumenstecker.


Und hier die Karten.

Dort hat mir besonders gut die Karte von Viola Günzel gefallen. Die Hortensie ist schwarz embosst und dann mit den Stampin`Write Marker angemalt. Wow!


So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Wintertag!
Eure
Heike














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen