Montag, 28. Februar 2011

Zurück vom Kick-Off-Training

Mit vielen neuen Eindrücken bin ich wieder zurück vom Kick-Off-Training aus Frankfurt. Wir haben zwei schöne Make-And-Takes gebastelt, viele neue Informationen bekommen und vor allem: wir haben schon den neuen Minikatalog mit nach Hause bekommen!!

Leider darf ich euch keine Fotos davon zeigen, denn bis April ist ja noch alles geheim! Doch wer mal einen Blick in den Katalog werfen möchte, den lade ich herzlich ein bei mir zu Hause vorbei zu kommen oder noch viel besser einen Workshop zu buchen.

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal meine Tauschobjekte.

Diese 6"x6" Seite habe ich für den Card-Candy-SWAP der Stempeldiven gestaltet.

Außerdem gab einen noch einen "allgemeinen" Swap wo jeder mit jedem getauscht hat. Dafür habe ich dieses kleine Kärtchen gebastelt:
Viele schöne Sachen habe ich dafür zurück bekommen. Vielen Dank noch mal dafür! Ich werde euch die Werke in den nächsten Tagen präsentieren.

Liebe Grüße

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen