Donnerstag, 10. Februar 2011

Valentinskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Hier geht es drunter und drüber. Meine Tochter ist immer noch zu Hause. Gestern kamen neue Schränke für meinen Bastelkeller. Die müssen jetzt erst mal gefüllt werden. Nebenbei bereite ich alles für den Stempellauben-Workshop am Samstag vor (für ganz kurz Entschlossene: es sind noch ein paar Plätze frei!) und stempel und stanze fleißig für den SWAP beim Kick-Off-Training in Frankfurt. Zwischendurch habe ich immerhin eine kleine Valentinskarte für meinen Mann fertig bekommen!



Natürlich fehlen noch ein kleiner Gruß und ein paar Herzchen im Inneren der Karte, aber das bekommt nur mein Mann zu Sehen!

Ich melde mich nächste Woche wieder mit Bildern vom Workshop!

Bis dahin!

Eure

Heike

1 Kommentar:

  1. Hey, die Karte ist ja ein echter Hingucker, vor allem mit der Ecke, also klasse! Lg Petra

    AntwortenLöschen