Montag, 14. Februar 2011

Schön war´s!

Am Samstag hatten wir unseren ersten "Stempellaube-on-Tour" Workshop hier in Buxtehude. Es war ein toller Tag mit sehr kreativen Teilnehmerinnen. Wir haben alle viel Spaß gehabt und am Ende sind unsere Bastlerinnen mit vielen schönen Projekten und glücklichen Gesichtern nach Hause gegangen.
Leider kann/möchte ich euch keine Bilder zeigen. Schließlich folgen noch zwei weitere Workshops in Harburg-Sinstorf und Hamburg-Niendorf. Für die Teilnehmerinnen dort soll ja noch nicht zu viel verraten werden!
Also, wer Lust auf einen netten und kreativen Samstag hat, es sind noch ein paar Plätze frei! Weitere Infos findet ihr hier.
Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für die tollen Ideen beim Workshop. Hat Viel Spass gemacht.
    Und wer noch unentschlossen ist, sollte sich unbedingt anmelden :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen