Dienstag, 11. Januar 2011

Gutscheine

Zwei Erzieherinnen im Kindergarten meiner Tochter hatten Geburtstag. Wir haben ihnen einen Gutschein von einem Hofladen hier aus dem "Alten Land" besorgt. In diesem Hofladen kann man neben dem üblichen Obst und Gemüse auch allerlei hübschen "Schnick-Schnack" fürs Haus kaufen.

Für die Gutscheine habe ich diese Karten gebastelt.



Was nicht so gut zu erkennen ist: den weißen Streifen Cardstock habe ich durch den Crimper gezogen. Das ergibt immer einen tollen Effekt.


Guckt noch mal in der Stempellaube vorbei. Dort gibt es freien Eintritt zu gewinnen!


Eure


Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    ich würde dir heute gerne einen Blog Award verleihen. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, da du echt schöne Sachen werkelst.

    Ich hoffe du nimmst den Award an.
    LG Maren

    AntwortenLöschen