Sonntag, 30. Januar 2011

Gestanzte Grüße auf englisch

Irgendwo im www habe ich gesehen, das wenn man das SAB-Set "Gestanzte Grüße" auf englisch bestellt, steht auf dem Wellenquadrat nicht Liebe Grüße, sondern Happy Birthday!



Das fand ich auch sehr schön! Gestern kam das Stempelset an und heute zeige ich euch einen schnellen Geburtstagsgruß damit.

Denkt daran, es ist SALE-A-BRATION Halbzeit! Buche im Februar einen Workshop bei mir und komm in den Genuß der SAB-Gratisstempelsets! Oder gib eine Bestellung im Wert von mind. 60€ auf. Auch dann schenkt SU dir ein Stempelset.

Und wenn ihr Lust habt auf einen kreativen Tag in Buxtehude oder Hamburg, dann guckt noch mal hier vorbei! Die Stempellaube geht on Tour. Wir haben viele schöne Ideen für euch zusammen gestellt und freuen uns auf einen kreativen Samstag mit euch!

Ich genießen mit meinem Sohn jetzt noch die kurzen Zeugnisferien und melde mich nächste Woche wieder!

Bis dahin.

Eure

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen